teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    176

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na einfach lernen?!
    Naja kommt eben darauf an, ob du die volle Dröhnung willst. Bei uns wird definitiv immer sehr viel Wert auf Histo gelegt. Weiß nicht, wie das bei euch so ist. Wenn das dort nicht so ist, vielleicht reicht bei euch dann auch ein Kurzlehrbuch.



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2013
    Beiträge
    17
    Also ich für meinen Teil kann überhaupt nicht nachvollziehen wie man histo spannend finden kann..
    Im gleichen semester hatten wir neuro mit einer art präpkurs, wo wir an Köpfen/ Gehirnen präppen durften. (Das wiederrum war spannend) aber in der Avocado- artigen masse irgendwelche kerne zu sehen war doch in den meisten fällen mit viel liebe und Fantasie verbunden;)
    Die theorie von neuro und histo war für mich bisher das nervigste und trockenste überhaupt
    Ich freue mich schon auf biochemie und physio nächstes semester, nicht!



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018