teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Mach mal die Gegenprobe und bearbeite ein symmetrisches Körperteil asymmetrisch mit Ölen. Wenn die Theorie stimmt, wird das Sitzen oder das Sitzen des BHs sich verändern.

    Und Du denkst, das Ergebnis wird mich optisch zufriedenstellen? Vielleicht versuche ich es sicherheitshalber erst mal mit einem Ohr....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Transdermale Kalorienzufuhr wäre in der Tat ein Game-changer im Bereich der parenteralen Ernährung. Bei einer Abdeckung des Grundumsatzes müsste man aber überschlagsmäßig so ca. ein halbes Pfund Fett über die Haut in die Blutbahn bekommen (hoffe, ich hab mich jetzt nicht grob verrechnet). Ich schätze mal, um das in einem vernünftigen Zeitraum hinzubekommen, wären größenordnungsmäßig ca. 50 Quadratmeter Hautoberfläche nötig... an diesem Punkt ergeben sich derzeit wahrscheinlich noch gewisse technische Probleme in der praktischen Umsetzung. Ansonsten ein interessantes Konzept.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2014
    Beiträge
    96
    'n Freund von mir arbeitet in ner ganzheitlichen Praxis (macht aber auch mal harte Medizin) und der nutzt diese Therapie tatsächlich. Aber nicht so komikermäßig wie ihr das jetzt wieder darstellt, denn jeder, der sich mit Ernährung auskennt, weiß, dass man mit Fetten vorsichtig sein muss.
    Zur Deckung des Kohlenhydratbedarfs reibt der die Leute manchmal mit Honig ein. Bei allerdings vielen Hautdefekten (z.B. nach langjähriger Honigtherapie) injiziert er es aber auch mal i.m.
    Sag ja, der ist hart drauf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Bis er einen mit einem fetzen Abszess umbringt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486
    Ist ja kein Arzt, hat nix zu befürchten.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook