teaser bild
Seite 138 von 141 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141 LetzteLetzte
Ergebnis 686 bis 690 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #686
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    Am ersten Tag waren mehr antworten drauf als fragen vorhanden waren, sollte wohl nicht so sein und war ein fehler wie am nächsten Tag vor Prüfungsbeginn mitgeteilt wurde
    Ich kann mich nicht genau erinnern, aber das war doch bei uns auch so. Wie will man denn 107 bzw. 106 Antworten gleichmäßig aufteilen?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #687
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Das Problem war wohl, dass die Antwortbögen nicht zur Anzahl der Fragen des jeweiligen Tages passten und an einem Tag 107 Fragen im Heft, aber nur 106 auf dem Bogen waren, sodass dann die Antwort druntergeschrieben werden musste. (Und ich glaube, an einem anderen Tag war auf dem Antwortbogen dafür ein Kästchen zu viel. Wenn ich mich richtig erinnere, war das aber auch nicht bei allen LPAs so.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #688
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2014
    Beiträge
    7
    Ich hätte im Bezug auf die Medilearn-Auswertung mal eine Frage:

    Wenn die Ergebnisse vom IMPP bekannt gegeben werden, werden diese dann mit in die Auswertung eingefügt?
    Das wäre nämlich eine tolle Sache, wenn man dann in seiner Auswertung gleich sehen könnte, was tatsächlich als richtig gewertet wurde und was nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #689
    Registrierter Benutzer Avatar von Kofi
    Mitglied seit
    22.04.2013
    Ort
    UTG
    Semester:
    am Ende angekommen.
    Beiträge
    40
    In den Medilearn Ergebnissen wurden die gestrichenen Fragen schon mit einem X gekennzeichnet, derzeit wird hierbei aber seitens Medilearn vernachlässigt, ob du die jeweilige Frage zwecks Nachteilsausgleich behälst oder nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #690
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2017
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mh, also so wie es aussieht war es wohl das schwerste Examen seit Herbst 2014. Median sogar 10 Punkte nierdriger als im H 2016 und krass finde ich auch, dass lediglich 2% über 290 Punkte erreicht haben. Zum vergleich: F 2016 waren es dppel soviele und im H15 sogar 12,4%. Durchfallquote ist aber jetzt nicht riesig gestiegen.
    Finde das sagt genau das, was ich während des schreibens dachte: Kein gut gestelltes Examen. Es macht jeglichen Vergleichbarkeit kaputt, wenn die "beste" Nottengruppe so heftig nach oben und unten schwankt in den letzten Jahren. Wenn im H16 12% aller schreibenden eine 1 erreichen und in unserem Jahr 2% sind diese Gruppen defintiv nicht vergleichbar.
    Es gab soviele Münzwurf fragen. Und damit haben sie nicht mal ihr anscheinendes Ziel erreicht die Durchfallquote zu steigern. Iwie echt traurig, dass sich dort anscheinend nicht viel Gedanken gemacht wird, wie man eine gute Prüfung mit guter Trennschärfe stellt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook