teaser bild
Seite 21 von 141 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2015
    Beiträge
    30

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    und wie lautet die richtige Kreuzstrategie?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    sofort wissen oder im zweifel bauchgefühl entscheiden lassen, nicht zu lange grübeln ich habe schon oft fragen "falsch" korrigiert..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    @odile1: oh, auch Berlin Ich hab noch gar nicht geguckt, an welchen Lerntagen die ganzen Fragen zu KIT und POL kommen. Angesichts des Ausmaßes das die im Studium eingenommen haben müssten es im Stex ja etwa 30 Fragen nur dazu geben
    Wie viele Leute waren denn ungefähr bei den Repetitorien?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Ich habe heute Tag 1 nochmal gekreuzt. Das gute war, dass ich mich an die Fragen nicht mehr erinnern konnte (und entsprechend einige wieder genauso falsch angekreuzt habe ), es also ziemlich realistisch war. Das schlechte war allerdings, dass ich mich an Dinge wie paroxismale nächtliche Hämoglobinurie oder VIPom auch nicht mehr erinnern konnte, zumindest nicht mehr als diese Begriffe irgendwo schonmal gelesen zu haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es wurden jetzt keine Geheimnisse erzählt Sie haben halt ein paar Amboss-Fragen exemplarisch bearbeitet und gezeigt, wie man zumindest auf weniger Antortmöglichkeiten reduzieren kann (ähnliche Antworten tendeziell falsch, die Antwortmöglichkeiten gruppieren in z.B. cholinerge und anticholinerge Wirkungen etc.). Also nicht komplett neues, war aber trotzdem ganz hilfreich.
    @crossie: bei Pharma war es ziemlich voll, ich schätze mal so 30-40 Leute. Die anderen VL waren aber wohl kaum besucht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook