teaser bild
Seite 22 von 141 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @crossie, es war samstag 7:17 uhr und du hattest schon einen Lerntag gekreuzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    @crossie, es war samstag 7:17 uhr und du hattest schon einen Lerntag gekreuzt?
    Naja, ich hatte grad den zweiten Durchlauf von Tag 53 durch und dachte, ich mach mal ne kleine Pause und kreuze nen Tag. Normalerweise, also unter der Woche stehe ich aber auch nicht so spät auf

    Nee, ich hab meine Lernzeiten an die Dienstzeiten meiner schichtarbeitenden Freundin angeglichen, das bringt zumindest noch rudimentäre gemeinsame Zeiten neben dem Lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    So viele Berliner Ich schwimme immer noch so bei 63-65% im Durchschnitt. Meine Statistik ist einfach eine gerade Linie.... Eine Bekannte hat mir gesagt, es war bei ihr auch so und sie hat am Ende fast 90% gehabt im Examen. Da halte ich mich jetzt mal einfach dran fest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83
    Wo bist du denn gerade im Lernplan? Wenn du schon recht weit bist kann ich mir diesen krassen Sprung den deine Bekannte beschrieben hat ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen... es sei denn wir bekommen ein sehr leichtes Examen. Sonst müsste ja am Ende jeder mit einer Eins rauslaufen. Ich bin aber mal gespannt auf die Probeexamen am Ende, die scheinen ja schon mit der Endnote zu korrelieren.
    Ich hab letztens ein paar Lerntage noch mal gekreuzt - bei den meisten war ich tatsächlich besser, bei einem aber um 5% schlechter als beim ersten Versuch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir und meinen Bekannten waren die Probeexamen ähnlich wie das Examen später. Gab da wenig Überraschungen. Also von 65 auf 90% halte ich für völlig unrealistisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook