teaser bild
Seite 23 von 141 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    vielleicht vertippt und sollte 80% heißen... was ja wiederrum erreichbar ist... von 80% auf 90% ist dagegen ein Riesensprung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #112
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2012
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von pesanserinus Beitrag anzeigen
    So viele Berliner Ich schwimme immer noch so bei 63-65% im Durchschnitt. Meine Statistik ist einfach eine gerade Linie.... Eine Bekannte hat mir gesagt, es war bei ihr auch so und sie hat am Ende fast 90% gehabt im Examen. Da halte ich mich jetzt mal einfach dran fest.
    Ich fände so einen Sprung ganz zauberhaft und könnte ihn auch gut gebrauchen

    Ob so riesige Prozentsprünge wirklich möglich sind, ist zwar tatsächlich fraglich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;) Ich habe bisher auch nur gehört, dass man im Examen so ähnlich kreuzt wie in den Probeexamina davor. Und die letzten 2 Wochen Wiederholung soll wohl ganz schön was bringen. Hoffen wir es mal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #113
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    die letzten 2 Wochen vorm M1 haben ja auch noch einige Prozente gebracht ist hier hoffentlich wieder so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #114
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2015
    Beiträge
    30
    Kann jemand gute (Erfahrungs-)Tipps geben, wie man die Wiederholungszeit am Besten gestalten soll?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2017
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das würde mich auch mal interessieren - vielleicht lesen hier ja vielleicht ein paar Alte Hasen mit? ;)

    Aber ich denke 100 wichtigsten Themen alle nochmal überfliegen und sich vergangenes in Erinnerung rufen ist nicht verkehrt.
    Und jeder hat bestimmt seine Themen, die einem bisschen unbehagen bereiten - die halt auch nochmal anschauen.

    Das wäre jetzt mal bisher mein Schlachtplan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook