teaser bild
Seite 41 von 141 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2017
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wieviel Prozent kreuzt ihr denn so in den Wiederholungsexamina?
    Und im Gegensatz dazu in der Generalprobe (falls jemand schon so weit ist)?

    Und habt ihr während des Lernens Sachen raus geschrieben oder immer nur durchgelesen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #202
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    hatte im ersten 1. WDH examen (H14) 88%, aber das kommt mir sehr hoch vor und verfälscht, weil davor hab ich fast nie so hoch gekreuzt... man muss wohl echt bis zur absoluten generalprobe vom lernplan warten ich lese nur karten und schreibe nichts raus.

    wie ist es bei dir so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    9
    hab beim 1. wdh examen 82,5% - aber hab mich auch an einige Fragen erinnert.
    Und ja, ich kreuze nur - wollte jetzt die Top100 Lernkarten lesen, aber das Lesen ist sowas von öde... Ich krieg das gar nicht hin :/
    Hab keine Lernkarte komplett lesen können...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2009
    Beiträge
    27
    Ich hatte in der ersten echten Generalprobe 78, 68 und 74 Prozent gekreuzt. Heute beginnt die zweite Generalprobe. Ich dachte ich kreuze eine Generalprobe pro Woche, wiederhole dann die falschen und lerne die Lücken und lese dann noch etwas in den top 100. Drück mir die Daumen. Ich habe echt schon Schiss vor den Generalproben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2017
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute habe ich bei Tag 86, also 1. Tag der WDH-Examina, 92% gekreuzt. Da ich aber zwischendurch immer mal wieder alte Fragen wiederholt habe, denke ich auch nicht, dass das besonders repräsentativ ist, und bin gespannt auf die Generalprobe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook