teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Danke! Sie hat jetzt nächste Woche einen Termin in der Frauenklinik, danach wissen wir hoffentlich mehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ja, ne Laparoskopie ist eigentlich die Methode der Wahl, um den Veradacht zu sichern.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    @wischmopp: Und, ist etwas rausgekommen in der Frauenklinik?
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2021
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    danke, dass ihr jeden einzelnen Endo-Fall so ernst nehmt!
    Ich habe gerade eine Organisation für Frauengesundheit gegründet, um auf Krankheiten wie Endometriose aufmerksam zu machen. Wir haben bereits mit sehr vielen Betroffenen gesprochen, aber es fällt uns sehr schwer, die Gynäkologen/innen als Telefon zu bekommen, um von ihren Herausforderungen in der Diagnose zu hören.

    Habt ihr Tips für mich, wie ich am Besten niedergelassene Frauenärzte/Frauenärztinnen zu diesem Thema erreichen kann?

    Vielen Dank schon jetzt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook