teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Und es ist seeeehr viel. Ich weiß nicht, wie eure Techno Klausuren konzipiert sind, aber bei uns muss man jeden scheiss lernen und die Details auch können.
    wie immer..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    übrigens.. Danke an diesen Thread. In meiner Technoklausur wurden die Filterintegritätstest abgefragt. Dann musste ich an euch denken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    übrigens.. Danke an diesen Thread. In meiner Technoklausur wurden die Filterintegritätstest abgefragt. Dann musste ich an euch denken.
    dann hat es ja echt was gebracht, hier angesprochen zu haben.supi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Leider bin ich trotzdem durchgefallen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Kopf hoch. Beim zweiten Versuch klappt das sicher. Die wollen ja auch nicht, dass so viele nochmal in den dritten Versuch müssen. Keep calm! Das wird schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook