teaser bild
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 132
Forensuche

Thema: News Talk

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Oh dann ist es ja echt total unterschiedlich. Ich lass mich mal überraschen, wie es in Berlin läuft. Hab ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.
    vielleicht ändert es sich bis dahin auch nochmal ;). Ab und zu werden bei uns mal Prüfungen umgestellt...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    vielleicht ändert es sich bis dahin auch nochmal ;). Ab und zu werden bei uns mal Prüfungen umgestellt...
    Ja das stimmt, bei uns ist auch sowas geplant habe ich gehört. Ich glaube zB im Vorphysikum soll es mehr schriftliche Prüfungen geben demnächst (bisher war alles mündlich).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    ist ja interessant, wir haben nur vier praktische, eine mündliche und sonst nur klausuren ^^. hab grad lebensmittelkunde hinter mich gebracht und am 17.1. steht fleischhygiene an, dafür ist die motivation auch nicht besonders hoch -.-
    Naja, aber nach Lebensmittel ist Fleisch doch fast nur noch Wiederholung. Fand Fleisch vom Umfang her am angenehmsten bis jetzt. Bei mir steht als nächstes Chirurgie an. Dann geht wieder drei Tage vorher der Wahnsinn mit der Tierart los. Ach wie ich es hasse. Drückt mir die Daumen, dass es nicht Pferd wird... mein persönlicher Horror. Aber nach der Herzkatze in Internistik bin ich auf das schlimmste gefasst.. lahmendes Pferd mit irgendeiner abgefahrenen Röntgenaufnahme oder Leitungsanästhesie wäre der Albtraum.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Naja, aber nach Lebensmittel ist Fleisch doch fast nur noch Wiederholung. Fand Fleisch vom Umfang her am angenehmsten bis jetzt. Bei mir steht als nächstes Chirurgie an. Dann geht wieder drei Tage vorher der Wahnsinn mit der Tierart los. Ach wie ich es hasse. Drückt mir die Daumen, dass es nicht Pferd wird... mein persönlicher Horror. Aber nach der Herzkatze in Internistik bin ich auf das schlimmste gefasst.. lahmendes Pferd mit irgendeiner abgefahrenen Röntgenaufnahme oder Leitungsanästhesie wäre der Albtraum.
    Ach bekommt man sein Thema schon 3 Tage vorher?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Naja, aber nach Lebensmittel ist Fleisch doch fast nur noch Wiederholung. Fand Fleisch vom Umfang her am angenehmsten bis jetzt. Bei mir steht als nächstes Chirurgie an. Dann geht wieder drei Tage vorher der Wahnsinn mit der Tierart los. Ach wie ich es hasse. Drückt mir die Daumen, dass es nicht Pferd wird... mein persönlicher Horror. Aber nach der Herzkatze in Internistik bin ich auf das schlimmste gefasst.. lahmendes Pferd mit irgendeiner abgefahrenen Röntgenaufnahme oder Leitungsanästhesie wäre der Albtraum.
    wenns denn klappt mit der Ansage der Tierarzt drei Tage vorher ^^.
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook