teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2016
    Ort
    neue Bundesländer
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    12
    1 Woche ist es jetzt her, dass mein PJ angefangen hat. Ich bin Alleinerziehende mit 2 Kindern. Ich denke schon jetzt, dass Ich Das PJ in Vollzeit nicht schaffen werde. Es bleibt keine Zeit, um z.B. mit den Kindern zum Arzt zur gehen. Grosseltern oder Papa wohnen leider 500km weit weg. Meine Frage an euch: wer hat Erfahrung mit PJ in Teilzeit und kann mir Das Prozedere schildern? Kann man auch im laufenden Tertial noch zur Teilzeit wechseln? Lieben Dank, ist wirklich wichtig fuer mich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    - Wo studierst du?
    - Was sagt deine Studienordnung?
    - Was sagt deine PJ-Beratung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2016
    Ort
    neue Bundesländer
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    12
    Ich war noch nicht bei der PJ Beratung . Ich studiere in Sachsen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2016
    Ort
    neue Bundesländer
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    12
    Nach der Studienordnung ist PJ in Teilzeit moeglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ruf im PJ-Büro und lass dich beraten. Die freuen sich, wenn man frühzeitig bei Ihnen auftaucht und sind immer hilfsbereit. Wenn das Kind erst in den Brunnen gefallen ist, dann wird es häufig schwer. Außerdem ist das die einzige Chance auf verbindliche Informationen.
    Ansonsten hast du wie jeder 30 Fehltage. Außerdem kann man häufig mit den Ärzten vor Ort viel "unter der Hand" regeln. Wenn du vorher ankündigst, dass du heute um 14 Uhr gehen musst, weil du mit deinen Kindern zum Arzt musst, dann wird da wohl niemand was sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook