teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Also das sehe ich extrem "radikal". Du bist da um was zu lernen. Du leistest ja nicht weniger, weil du bist dafür länger im PJ. Du kommst, du machst deine Aufgaben (gerne), allerdings nimmst du dir immer eine Mittagspause, die immer 30 minuten lang ist, wie dir rechtlich zusteht, und du nimmst dir immer eine Stunde pro Tag Zeit um Sachen nachzulesen. (Sowas steht meistens in PJ-Bedingungen). Und du gehst pünktlich. Der Rest ist nicht dein Problem. Klar, man macht sich damit nicht unbedint beliebt, aber da Ziel ist ja letztendlich was zu lernen und gleichzeitig um deine Familie zu kümmern. Rest kann dir egal sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Machst du alle Tertiale dort? Kannst du vielleicht auf andere Stationen rotieren, wo es entspannter ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Klinik so krass drauf ist..ich meine, falls du mal früher weggehst und die das nicht so toll finden , kann man ja dann anbieten mal einen tag länger zu bleiben..ausserdem werden j auch einige von denen bestimmt auch Kinder haben?! ich würd da auch echt nicht gleich zu Teilzeit wechseln, sondern nochmal das Gespräch mit dne Ärzten da suchen..egal, was da ne andere erlebt hat! Ausserdem bleiben ja auch nicht immer dieselben Ärzte auf Station..

    Und Nessiemoo, ich sehe das absolut wie du..es reicht schon, dass wir meistens eine "billige" oder kostenlose Zusatzhilfe sind,man sollte seine Recht deshalb erst recht dann einfordern! und ganz ehrlich..meistens dankt es dir doch ehe keiner wenn du Abstriche machst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2013
    Semester:
    immer noch Vorklinik. 7. von 8
    Beiträge
    69
    Bist du schon weiter gekommen? Ich wäre nämlich neugierig...
    Ich bin auch alleinerziehend aber nur mit einem Kind, Familie auch weit weg. Eigentlich bin ich noch in der Vorklinik, hier muss man aber 2-3 Jahre im Voraus die ersten eigenen Planungen fürs PJ angeben und ich bin deswegen schon mal am umhören/lesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook