teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2015
    Beiträge
    13
    Hab den Eindruck meine Ausdrücke immer erklären zu müssen !

    Durch diese informatische Form der Bewerbung gibt's in Frankreich keinen Filter für Psychopathen, eine Nummer spricht nicht von selbst.. Daher meine Freude, am Bewerbungsgespräch teil zu nehmen, ist ja schliesslich menschlicher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Glaube du meinst, dass manche die gute Noten haben, sich anderen überlegen fühlen und ihre Bösartigkeiten an anderen ausleben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2015
    Beiträge
    13
    Nein: die gute Abschlussnote bringt dich in die innere Medizin z.B (bei uns sehr begehrt) aber keiner checkt ob du einem Patienten gegenüber Empathie zeigen kannst, und dich nicht überlegen fühlst. Ich habe Freunde die schon AÄ sind und top im ranking waren obwohl sie besonders menschlich geblieben sind, dasselbe gilt aber nicht für Alle. Allerdings sind Noten oder einen Ranking nicht unbedingt Beweis eines gutes Benehmen/gutes Arzt-sein. (*thanks captain obvious*)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook