teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    04.07.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    510
    Ja eigentlich ist man froh wenn man die Stellen besetzen kann, und die allermeisten arbeiten ja auch vernünftig, damit man nur sehr selten in der Probezeit jemanden gehen lassen muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2015
    Beiträge
    13
    WOW 3 Antworten auf ein Mal, darauf hatte ich gar nicht gerechnet ! Vielen Dank

    Ich werde schon mal den Chefarzt in den nächsten Tagen treffen, und wir werden ja sehen. Auf jeden Fall werde ich 100%-ig einsteigen und mich bemühen, einen guten Eindruck zu erwecken. Es ist doch sehr befriedigend, wenn man wegen seiner Persönlichkeit/seines Wissens eingestellt wird. In Frankreich gibt es diesen blöden Concours und jeder kann durch seinen Ranking ein Fach oder ein anderes wählen. Keine Form von menschliche Akzeptation: "wenn du gut bist, darfst du auch ein Psychopather sein." Nein Danke !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2015
    Beiträge
    13
    "Akzeptation" gibt's eigentlich gar nicht auf Deutsch.. Blöder französischer Einschlag !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Psychopathen gibts auch unter den Mediziner , nur du meinst wohl den Psychiater?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2015
    Beiträge
    13
    Hab den Eindruck meine Ausdrücke immer erklären zu müssen !

    Durch diese informatische Form der Bewerbung gibt's in Frankreich keinen Filter für Psychopathen, eine Nummer spricht nicht von selbst.. Daher meine Freude, am Bewerbungsgespräch teil zu nehmen, ist ja schliesslich menschlicher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook