teaser bild
Seite 17 von 87 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 435
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.394

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier ist die ZNA gestern aus allen Nähten geplatzt. So viele Leute seh ich da eigentlich selten. Wartezeiten von ca. 5 Stunden.

    Und wir als Rettungsdienst hätte man gestern auch definitiv einen der arbeitsreicheren Tage. Hier in der Stadt war von besinnlichen und ruhigen Feiertagen mal nix zu merken.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #82
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Gestern war ja wirklich ruhig, habe noch am Ende über eine Stunde eigenes Papierkram erledigt, dafür war heute doof. Alles normale Visitendienstprobleme, aber dafür alle auf einmal -.-



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #83
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    5h Wartezeit in der Notaufnahme wären hier mal ein Traum. Aktuell sind es hier mehr als 10h.
    Ansonsten hatte ich gestern einen netten letzten Dienst.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #84
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    Unser schlimmster "Notfall" an diesem verlängerten Weihnachtswochenende war eine verendete Schildkröte im Teich. Ansonsten hab ich an meinem Dienst an Heiligabend insgesamt 4 Patienten gesehen, von denen ich tatsächlich eine ins Akuthaus verlegt habe . Hachja .... kein Vergleich zu dem Stress in den letzten 3 Jahren (2x 1. Januar + 25.12. Notaufnahme und letztes Jahr Heiligabend). Sogar schlafen konnte ich ... wobei das nicht wirklich geht, wenn man davor 3 Jahre so gut wie nie im Dienst schlafen konnte.
    Miss you Mum



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2017
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe 2 24-St. Dienste über Weihnachten gewonnen. Intensiv war jeweils abgemeldet. Trotzdem wurden fröhlich die "Iliusse" ins Haus gebracht. War sehr lustig, die gesamte Vordiagnostik zu machen und dann die Pat. zur Op in andete Höuser zu verkegen. So kriegt nan auch die Nacht um. Und rechnen tut sich das bestimmt auch! Beim nächsten Mal mache ich das anders nachdem ein Gespräch nit dem "frischen" anästhesiologischen Oberarzt heute morgen ergeben hat, dass man die Leute auch bei uns hätte operieren können. Schließlich hätte nan die Pat. Ja auch postoperativ einfach im Op lassen können, bis das ein Intensivbett frei geworden wäre. Super, so machen wir's. Abmeldung von Intensiv also nur noch für reanimierte Patienten gültig, oder so!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook