teaser bild
Seite 51 von 87 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 435
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Ich mache nie Dienste an Weihnachten oder Silvester. Ich finde die freien Tage Ende des Jahres immer ganz entspannt. Lohnt sich nicht, dass für die paar Euro aufzugeben.
    Ich zweifle immer mehr daran, dass du ärztlich tätig bist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #252
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.170
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Ich mache nie Dienste an Weihnachten oder Silvester. Ich finde die freien Tage Ende des Jahres immer ganz entspannt. Lohnt sich nicht, dass für die paar Euro aufzugeben.
    Entweder bist Du asozial, oder Du verarschst uns. Ich finde es nur fair, entweder an Weihnachten, oder an Silvester zu arbeiten, weil den meisten Kollegen diese Feste ja wichtig sind und jeder eine Chance bekommen sollte, einen dieser Anlässe zu feiern.
    Mir sind beide nicht sonderlich wichtig, so dass es auch schon Jahre gab, in denen ich freiwillig sowohl an Weihnachten, als auch an Silvester gearbeitet habe.
    Einen Kollegen, der aus einer Nullbockstimmung heraus an keinem der Tage Dienst macht, würde ich ätzend finden.
    Und Du kommst jetzt endgültig auf Ignore, weil mir Deine Provokationen echt too much werden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #253
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.370
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Ich mache nie Dienste an Weihnachten oder Silvester. Ich finde die freien Tage Ende des Jahres immer ganz entspannt. Lohnt sich nicht, dass für die paar Euro aufzugeben.
    An normalen Kliniken hast du gar keine Wahl. Wenn du natürlich dem Dienstplaner durch besondere Gefälligkeiten so positiv auffällst, dass er dich jedes Jahr aus beidem raushält, macht dich das bestimmt richtig beliebt bei den Kollegen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #254
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.394
    Die sind doch nur neidisch



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #255
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Arbeite am 24. als Tagdienst in der Notaufnahme, habe am 25. Rufdienst und vom 27.-30.12. Dienst in der Notaufnahme, der 30. ist auch mein letzter Arbeitstag hier. Ist sicherlich ungünstig, da ich am 04.01 meinen ersten Arbeitstag an der neuen Stelle habe, aber ich hatte diesen Monat auch zwei Wochen Urlaub und die restlichen Wochenenden frei, kann mich also nicht beschweren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook