teaser bild
Seite 58 von 87 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 435
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute geht's für mich in eine Vierer Nachtdienstserie - ich könnte nicht weniger motiviert sein :p

    Muss mal schauen, wie ich corona-gerecht hygienisch noch was für die Station an Heiligabend backen kann. Vielleicht Kuchen mit einer Greifzange? Oder Plätzchen und die einzeln verpacken?!
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #287
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Muss mal schauen, wie ich corona-gerecht hygienisch noch was für die Station an Heiligabend backen kann. Vielleicht Kuchen mit einer Greifzange? Oder Plätzchen und die einzeln verpacken?!
    Wie wär es mit Riesencookies? Dann hat man nicht so viel Verpackung für dieselbe Menge an Plätzchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #288
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Wie wäre denn die Alternative Muffins zu backen die man dann schön in diesen einzelnen Förmchen abgeben kann? Ggf. oben drüber zur Wahrung der Hygiene ein bisschen Frischhaltefolie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #289
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Oder einfach diese kleinen Schokoweihnachtsmänner am Stiel von Aldi mitbringen. Ich glaub da gibts 10 Stück für nen Euro oder so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #290
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Abgepackte Sachen gibt es ja sehr viele, die einzeln verpackt sind. Das wär nicht das Problem. Wenn man selbst was machen will (und kann ), wird es schwerer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook