teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2016
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe Moderatoren und Administratoren,
    seit dem Serverwechsel von Medi-Learn Anfang Dezember kann ich die Prüfungsprotokolle nicht mehr vollständig einsehen, weder von meinem PC noch von anderen fremden PC's. Kann mir jemand bitte, bitte helfen. Ich brauch die Protokolle dringend zum Lernen.....
    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich hab das Problem mal an die Technikabteilung weitergeleitet.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2016
    Beiträge
    2
    Super, vielen, vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Beiträge
    107
    Das Problem besteht irgendwie weiterhin,oder mach ich was falsch?Es stehen meist nur noch 1-2Sätze im Prüfungsprotokoll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Forum (und vermutlich auch einige andere Dinge) wurden vor kurzer Zeit auf einen anderen Server umgezogen. Vielleicht sind deshalb die Protokolle nur halb vorhanden? Ich frage mal in der Führungsriege nach... Kann aber etwas dauern, denn da stehen noch einige Probleme an.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook