teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2016
    Beiträge
    5
    Hallo ihr Lieben,

    ich werde im nächsten Jahr meine Facharztausbilung in der Pädiatrie an einem kleinen Haus beginnen. Momentan suche ich noch nach Möglichkeiten zu promovieren. Da ich keine Unikarriere anstrebe und es an dem kleinen Haus keine Möglichkeit zur Promotion gibt wollte ich mich gerne erkundigen, ob jemand hier einen heißen Tip hat wo / bei welchem Prof ich so eine Arbeit bekommen könnte? Die wäre zwar von extern, aber ich kann natürlich gerne regelmäßig zum Betreuer fahren. Gerne auch per PM.

    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Hilfreich wäre wahrscheinlich deine ungefähre Umgebung abzugrenzen. Denke es wäre nicht sinnvoll dir Kiel zu empfehlen wenn du in München arbeitest (generell hab ich auch keine Empfehlung, nur ein Tipp)
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2016
    Beiträge
    5
    Ja das stimmt Truba, in de Nähe wäre es tatsächlich vorteilhafter. Allerdings würde ich die Daten ja von extern bearbeiten, und wäre gerne bereit regelmäßig zum Doktorvater zu fahren. Generell wäre Raum Berlin natürlich toll.

    Vg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook