teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 114 von 476 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 566 bis 570 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #566
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Aber auch nicht exbasiertes FwB würde ich Maximus für den Einstieg nicht empfehlen.
    Wär jetzt auch nicht meine Empfehlung gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #567
    Gast26092018
    Guest
    Ich mein es muss ja nicht unbedingt Sex sein, es kann ja erst einmal einfach nur das Vorspiel sein, so gegenseitige Massage und so...einfach Dinge miteinander unternehmen und sich etwas näher kommen. Ich glaube das wäre wie eine Therapie für mich.
    Warum nicht? Ich wünschte ich wäre der Typ, der Frauen einfach so in den Bann ziehen könnte. Aber ich bin mir nicht sicher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #568
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich mein es muss ja nicht unbedingt Sex sein, es kann ja erst einmal einfach nur das Vorspiel sein, so gegenseitige Massage und so...
    Also ich glaube die Kombi nichts festes, auch keinen Sex, aber gerne Vorspiel mit Massage klingt für so ziemlich jede Frau seltsam bishin zu gruselig ;) wenn ich deine Beiträge hier so lese kann ich mir kaum vorstellen, dass schneller Sex dein Ding wäre. Sonst hättest du es vielleicht schon mal darauf angelegt. Aber muss doch auch nicht. Ich bin jetzt auch nicht der Typ dafür, das muss ja jeder für sich entscheiden da gibt's kein richtig oder falsch. Und zerbrech dir deswegen nicht den Kopf- wenn es mal eine Situation gibt in der du das willst kannst du es ja machen und, wenn nicht eben nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #569
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.740
    Bevor man laufen kann, muss man gehen lernen.

    Du findest es schwer, eine Frau anzusprechen, findest es schwer, ein zweites Date zu vereinbaren.

    Da ist es echt unsinnig, sich über solche Dinge Gedanken zu machen.

    Und das mit der Therapie - nein, eine Frau soll keine Therapie sein. Eine Beziehung wird ein Leben, mit dem du unzufrieden bist, nicht wunderbar machen. Eine Beziehung funktioniert dann am besten, wenn auch der Rest in deinem Leben stimmt. Es gibt so einen dummen Spruch aus dem Poesiealbum, der viel Wahrheit enthält: nur wer sich selbst liebt, kann jemanden anderen lieben. (Oder so ähnlich, keine Ahnung wie der Spruch korrekt lautet )
    Geändert von davo (15.03.2017 um 20:49 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #570
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Maximus, bitte sieh doch von so schlechten Groschenromanphrasen ab wie "In den Bann ziehen" etc. Das ist nix Erstrebenswertes mMn (ausser für Absolventen des vhs-Kurses "Zaubern mit Tempos") da es das schon viel zubsehr aufbauscht. Wenn du natürlich, locker und ehrlich mit Leuten in Kontakt treten würdest, käme der "Interessantfaktor" ggf. von alleine. Ich würde an deiner Stelle versuchen, mein Persönlichkeitsportfolio zu verbessern. Lern was neues, mach ne spannende Sportart, besuch Kochkurse oder mach Extremknitting.


    Aber das ist ja jetzt schon wieder zu konstruktiv formuliert und das filtert dein Brain ja eh raus ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook