teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 115 von 476 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 575 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #571
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Ja! Das haben meine Vorredner goldrichtig auf den Punkt gebracht! Maxi nimm doch mal etwas von solchen echt guten Tipps an, das Frauen kennen lernen kommt dann irgendwann von alleine. Und genau wie Davo sagt- eine Beziehung ändert nicht dein Leben. man bekommt das Gefühl du richtest alle Augen auf die Partnersuche und, wenn du die Traumfrau gefunden hast wird alles nur wundervoll sein. Aber so läuft das nicht. Bau dir endlich ein schönes Leben auf, mit Freunden und Hobbies in dem du ALLEINE glücklich bist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #572
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich bin leider nicht der geborene Smalltalker. Wenn sich irgendwann eine Gelegenheit ergibt bei der ich sie zufällig ohne Begleitung antreffe, dann frage ich sie. Obwohl das eher peinlich wird...ich mein sie ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht single oder bereits verlobt
    Es ist ja nicht einmal Smalltalk - für den Einstieg, sondern noch simpler. Viel einfacher geht es nun wirklich nicht...

    ----Trennung-----

    Zu der ganzen Ex-Nummer: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch und Kohl?
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #573
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich mein es muss ja nicht unbedingt Sex sein, es kann ja erst einmal einfach nur das Vorspiel sein, so gegenseitige Massage und so...einfach Dinge miteinander unternehmen und sich etwas näher kommen. Ich glaube das wäre wie eine Therapie für mich.
    Warum nicht? Ich wünschte ich wäre der Typ, der Frauen einfach so in den Bann ziehen könnte. Aber ich bin mir nicht sicher
    Ey Maxi, wenn ich lese wie du die Dinge hier formulierst wird mir ganz schnell klar, warum das bei Dir mit den Mädels nichts wird. Das klingt alles so geschwollen und aufgesetzt...irgendwie hast du da einen Kopfkrampf drin. Kennst du The Walking Dead? Wenn ja...klingt wie eine Unterhaltung mit Eugene. Statt Vorspiel mit Massage darfst du auch gern mal Fummeln sagen, und Vögeln ist ein durchaus akzeptabler Begriff für den Koitus, auch für uns Akademiker.
    Du musst Dich da irgendwie draus befreien, und wenn du hier irgendwo im Norden wohnst hast du von mir die Einladung, dass wir beide mal ein bisschen um die Häuser ziehen.
    Ich bin selber mit Sicherheit kein Brad Pitt und auch kein super Aufreißer, aber mit etwas Humor, Coolness und vor allem Rock'n'Roll klappts auch mit den Frauen. Schwöre ich Dir.
    Es gibt garantiert IRGENDWAS an Dir, was Frauen faszinieren würde, wenn du es nur vernünftig zur Schau stellst. Der Trick ist, genau DAS mit Selbstvertrauen zu präsentieren.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #574
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Geschwollen und aufgesetzt volle Zustimmung... aber fummeln? Also wenn mir ein Mann in meinem Alter (und ich bin ja auch erst Mitte zwanzig) mit fummeln und vögeln kommt, dann kann der gleich wieder umdrehen - sowas kann ich echt nicht ernst nehmen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #575
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Aber wenn er dir sagt, er wolle nur, dass du glücklich bist, dich glücklich machen, dich befriedigen... du würdest ihn auch nicht ernst nehmen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook