teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 138 von 476 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 686 bis 690 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #686
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ihr stellt euch das so einfach vor...denkt ihr ich kann einfach alles stehen und liegen lassen und eine Therapie machen? Ich bin kein Student mehr
    Meine große Hoffnung liegt nun darin, dass wenn ich die Stelle wechsel und in eine größere Stadt im Zentrum ziehe, dass ich dann dort viel Neues unternehme und öfter ausgehe. [...]
    Du bekommst seit Jahren nichts gebacken, um dein Leben in den Griff zu bekommen.
    Dämlich genug, dass du nicht spätestens als Student eine Therapie begonnen hast. Wie gut hat so ein Tapetenwechsel zuvor bei vergleichbaren Wendepunkten funktioniert - Studienstart und Antritt der ersten Stelle? Offensichtlich doch überhaupt nicht.

    Du kommst da nicht allein raus, also nimm den einfachsten Weg: Wende dich an einen Profi.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #687
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe ja an einigen Kliniken hospitiert, das waren Initiativbewerungen. Und ich hoffe da in nächster Zeit eine Stelle zu kriegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #688
    Gast26092018
    Guest
    Gesocks das ist nicht alles so einfach wie du dir das vorstellst. Ich wollte nicht vor meinem Karrierebeginn gebrandmarkt werden. Ich musste zum Berufsbeginn Versicherungen abschließen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #689
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja an einigen Kliniken hospitiert, das waren Initiativbewerungen. Und ich hoffe da in nächster Zeit eine Stelle zu kriegen.
    Ah ok cool, na das klingt doch gut, ich drücke dir die Daumen!! Vorschlag- schreib alle Pläne als Liste auf, die du für dein Leben in der Großstadt hast. Wie du es uns hier erzählst hast.und, wenn du umgezogen bist ziehst du die dann auch wirklich durch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #690
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Gesocks das ist nicht alles so einfach wie du dir das vorstellst. Ich wollte nicht vor meinem Karrierebeginn gebrandmarkt werden. Ich musste zum Berufsbeginn Versicherungen abschließen.
    Sage ich doch: Dämlich genug, dass du als Student nicht begonnen hast - mach's jetzt. Umzug und Großstadt werden dich jedenfalls nicht heilen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook