teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 178 von 476 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 890 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #886
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Wobei ich sagen muss, dass dieses Rumgeschreibe von wegen "Ich will nur dein freundschaftlicher Freund sein" ja auch nicht authentisch ist... klar, es muss zu jemanden passen. Und zugleich sollte man/Maxi sich selber ehrlich ggü. sein, weshalb er sie ansprechen wollte: Weil er sie verdammt attraktiv findet und er sich sehr gut mehr hätte vorstellen können. Vollkommen legitim. Und wenn er dann schon den Mut findet und sie anspricht (weiterhin Kudos dafür) warum dann so ein stranger und völlig unlockerer WA Roman im Anschluss? Noch mit dem Hinweis, dass sie es so machen können als wäre nix passiert und dann weiterhin gut zusammenarbeiten?! Na das sollte selbstverständlich sein und muss sicherlich textural nicht rausgearbeitet werden. Und in Anbetracht dieser Nachricht und ihrer Antwort muss dieser Fall zu den Akten gelegt werden mMn.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #887
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich glaube, dass der WhA-Roman (leider) sehr authentisch war...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #888
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Aus Maxi einen Echinococcus basteln zu wollen, kann nur schiefgehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #889
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Aber doch auch nur, weil Maximus sich selbst ggü. nicht ehrlich ist.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #890
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ja, siehste. Wenn du mit deinen "Jungs" so redest - geschenkt. Wenn du hier im Forum so schreibst - dein Problem (seltsam finden kann ichs trotzdem). Aber wenn du dem schüchternen Maxi empfiehlst, eine WhatsApp an eine ihm nicht näher bekannte (!) Frau in diesem Tonfall zu schicken, dann ist das irgendwie daneben. Verstanden, wo mein Problem an der Aussage lag? Maxi ist nicht der Typ für diesen "Meine Eier sind zu groß für jede Hose"-Tonfall. Und wenn man eins bei der Partnersuche bleiben sollte, dann authentisch.
    Du kannst seltsam finden was du willst, mein "Problem" ist es schon deshalb nicht, weil ich ganz einfach kein "Problem" dadurch habe. Übrigens sollte er nicht diese Nachricht schreiben...ich habe geschrieben, dass selbst so eine Nachricht besser gewesen wäre. Hyperbel als stylistisches Mittel, weeßte? Ich würde nämlich genau diese Nachricht auch nicht schreiben. Ging eher darum ihn ein wenig aufzulockern, denn wenn er weiterhin so kommuniziert verschreckt er einige Ladies, die vielleicht ansonsten an ihm Interesse gefunden hätten.
    Denn wenn ich eines bemerkt habe, dann kam von den Damen immer als positive Bemerkung (und ich bin ganz sicher kein Brad Pitt):
    - Du bist so untypisch für einen Arzt, viel lockerer
    - Du siehst nicht aus wie der typische Arzt
    - Ist das Chloroform?

    Gerade deshalb propagiere ich für unseren Mäxx (der mir übrigens sehr sympatisch ist, auch wenn ich hier vielleicht manchmal bissel doofe Sachen schreiben, aber ich WETTE wir wären im echten Leben dick befreundet) einfach dass er etwas entkrampft.

    Dass meine Art und mein Typ nicht bei jedem/jeder gut ankommen ist mir klar, aber das nehme ich auch gerne in Kauf. Bisher lief es beruflich und privat aber immer gut. Ich weiß auch dass Maximus das nicht kopieren kann, ich will ihm einfach einen Anstoß geben. Er findet den Weg irgendwann eh selber.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook