teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 226 von 476 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.130 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1126
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Was genau versteht ihr eigentlich unter rar machen? Da hab ich im Internet auch zig Definitionen gefunden.

    So hab ich das noch nie gesehen. Wir sind ja schon beide aus unserer komfortzone gekrochen, als wir das erste mal eine Fernbeziehung hatten. Dass sie jetzt keine Kraft mehr dafür hat kann ich so irgendwie verstehen. An mir ist das auch nicht spurlos vorbei gegangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1127
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Nicht "rar machen" sondern jeglichen Kontakt rigoros abbrechen!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1128
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Die Begründung klingt für mich vorgeschoben. Klar ist das mit der Fernbeziehung ein Problem und man kann darunter leiden, versuchen es irgendwie zu ändern- aber während du dich quälst spielt sie schon längst mit dem Gedanken andere Typen kennen zu lernen. Sie ist nicht mehr bereit wegen dir auf andere Männer zu verzichten, warum auch immer, Gefühle und Lebensumstände ändern sich. Daran würde in der gleichen Stadt wohnen dann nichts ändern. Auch, wenn es jetzt hart ist, mach dich nicht zu ihrer Option während sie deine Priorität bleibt das macht dich sonst kaputt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1129
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Pyle, ich hab eine ähnliche Geschichte auch hinter mir. Große Liebe, dann hat es aber im Alltag nicht funktioniert und wir haben uns getrennt. Wir beide wollten Freunde bleiben (und waren dummerweise auch noch im gleichen Verein aktiv), ich hatte aber weiter Gefühle für sie. Nach einer Weile ist sie dann mit meinem 'Vorgänger' wieder zusammengekommen - das war der Moment wo ich von mir aus den Kontakt rigoros abgebrochen habe. Natürlich hat anfangs etwas gefehlt: die vertrauten Gespräche, was gemeinsam unternehmen, abends im Biergarten treffen. Das tat weh. Aber ich habe doch bald gemerkt wie es mir besser geht ohne den Kontakt, der bei mir die Sehnsucht aufrecht erhalten hat, bei ihr augenscheinlich nicht.
    Ich möchte dir auch raten den Kontakt wirklich zu beenden damit du nicht zurück, sondern vorwärts schauen kannst. Oder aber sprich deine Gefühle ihr gegenüber offen an, dann weißt du woran du bist. Entscheide dich für weiß oder schwarz, nicht aber für so ein Mittelding.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1130
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Auf schwarz oder weiß wird es hinaus laufen. Das ist unausweichlich. Ich versuche nur die Voraussetzungen irgendwie zu beeinflussen, dass es weiß und nicht schwarz wird. Auch wenn die Chancen gering sind.
    Vielen Dank an alle für die Antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook