teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 228 von 476 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.136 bis 1.140 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1136
    Gast26092018
    Guest
    Ja, am wichtigsten ist es sich abzulenken, rauszugehen, viel unternehmen, arbeiten/draußen lernen und nicht in der Wohnung verkriechen und grübeln.

    Viel Kraft!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1137
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Und ich bin mir sicher, dass sich irgendwann etwas ergibt und dass dann vielleicht doch die Richtige vorbei kommt.
    Dem möchte ich zustimmen. Aber ich mache eine kleine Änderung: es wird nicht "vielleicht" eine neue Freundin vorbeikommen, sondern garantiert.

    Noch eine Geschichte aus meinem Freundeskreis:
    Eine Freundin (homo) ist von ihrer damaligen Partnerin verlassen worden.
    Die Begründung für die Trennung lautete: "Ich brauche jetzt mal Abwechslung und muß mich von Dir trennen. Aber ich mag Dich soooooo gerne und habe jetzt schon fest eingeplant, in ein paar Jahren wieder mit Dir zusammen zu kommen. Das Alter werden wir sowieso miteinander verbringen.....das ist mir völlig klar."
    Meine Freundin (also nicht Partnerin, sondern "nur" Freundin) hat gelitten wie Tier....auch weil ihre Ex-Partnerin sie einfach nicht in Ruhe gelassen hat. Hat immer wieder angerufen, Pakete geschickt.......KRANK.
    Zum Glück hat die Verlassene nach wenigen Monaten eine tolle Frau kennengelernt und ist mit dieser jetzt verpartnert. Ich habe es selten einem Menschen so sehr gewünscht und gegönnt, endlich einen Partner zu finden. Damit war dann nämlich die Abfuhr für diejenige, die die Trennung aus dämlichen Gründen vorher vollzogen hat, perfekt und unumstößlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1138
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Hmmmm... wo klage ich, wenn bei mir die Garantie nicht funktioniert hat? Oder gilt das nur für die Suche nach weiblichen Partnern?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1139
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Auf jeden Fall kalter Entzug, mit allem anderen verarscht und verletzt man sich nur selbst

    Möchte man wirklich in ein paar Jahren wieder zum Zuge kommen??? Solche Ideen kann man nur in jungen Jahren oder noch nicht ganz so reif haben, finde ich.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1140
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Dass es überhaupt jemanden gibt, der so etwas auch nur in Erwägung zieht, finde ich überraschend. Das ist doch die pure Verarsche... wer sich von seinem Ex-Partner so über den Tisch ziehen lässt, ist echt selbst schuld.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook