teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 229 von 476 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.145 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1141
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Weswegen siehst du es als Verarsche, davo?

    Habe Paare im Bekanntenkreis die als Jugendliebe zusammen waren und dann nach langer Zeit wieder zusammengefunden haben und sehr zufrieden zu sein scheinen.

    Also es per se auszuschließen global für alle Menschen finde ich schwierig. Mag für dich nicht passen (ich kann es mir für mich persönlich auch schwer vorstellen) aber vielleicht ja für andere.

    Voraussetzungen dafür mMn: Keiner der Partner schmachtet jahrelang dem anderen hinterher. Beide haben sich emotional gelöst und waren auch ohne den anderen zufrieden.

    @Cocce

    Du und die BB seid doch auch mal ein Paar gewesen, oder? Wie lief das da ab?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1142
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen

    @Cocce

    Du und die BB seid doch auch mal ein Paar gewesen, oder? Wie lief das da ab?
    Cocce, auch nice

    Ich und die Blonde Granate waren damals kein Paar, wir hatten nur auf Festivals und bei super gelegentlichen Besuchen hin und wieder mal was am laufen. Wir haben einfach zu weit auseinander gewohnt und damals eine Beziehung deshalb auch nicht wirklich in Betracht gezogen. Hat sich dann eben jetzt geändert, wo wir bei knapp einer Stunde Fahrzeit ziemlich nah beieinander wohnen.

    Und ich glaube du hast Davo n büschn überinterpretiert, es ging nicht darum wieder zusammenzukommen, sowas passiert, geht dann aber leider oft auch schief ( ) sondern um diese spezifische "Wir trennen uns jetzt, aber in Blabla Zeit kommen wir sicher wieder zusammen" Geschichte. Solche Sprüche bringt man manchmal halt bei der Trennung, aber die kann man in der Regel nicht ernst nehmen.

    Stehe selber dem Wiederaufgewärmten so ein wenig skeptisch, aber nicht komplett ablehnend gegenüber. Hatte das auchmal, was dann aber leider schiefging. Würde aber nicht generell sagen, dass es keine Chance hat, man sollte sich nur klarmachen, dass die Probleme die man damals hatte oft immernoch genauso existent sind.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1143
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Das ist dein Codename in meiner Welt ^^

    Ah ok. Ja, das mit dem Trennen und blubbern "Hätten wir uns doch nur später kennengelernt" ist eher semioptimal einzuordnen.

    Aaahhh... so ne Wackööönhelga ist die BB also ;)
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1144
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Nee. WGT Girl. Wacken ist nicht so ihrs
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1145
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Aahh ^^

    Auch brauchbar
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook