teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 25 von 476 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Miri, das ist dann - finde ich - ein klares Zeichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt das eines Tages die Gentechnik her.Von Tris Wünschen her würde mir folgendes schon reichen:
    gebildet, zuverlässig, witzig(trockener Humor), familientauglich

    Ich füge noch verlässlich und pragmatisch denkend an

    Ich ergänze noch um "kein Klammeraffe" sein.
    Mir sind ja Paare etwas suspekt, die alles gemeinsam machen. "Hast du Lust, morgen Abend vorbeizukommen?" - "Ja, wir haben Zeit"


    Miri: Dann ist das gerade so ... Ich hatte auch so eine Zeit. Habe zwar bemerkt, dass jemand Interesse hatte. Und ich mochte ihn auch, aber ich hätte mich gar nicht drauf einlassen können. Und am Ende wäre niemand glücklich gewesen.
    Ich bin jetzt schon ne Weile Single und trotz der zeitweise unerwünschten Nebeneffekte wie Einsamkeit, war es auch ne coole Zeit. Ich konnte einfch machen, worauf ich Bock hatte und musste mich mit niemandem absprechen. Und, auch wenn es vielleicht schmalzig klingt: Ich habe mich noch mal richtig kennen gelernt.

    Aktuell überwiegt allerdings die Einsamkeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Den Gatten an meiner Seite habe ich ja in zu einer Zeit kennengelernt, in der ich jeden Abend um meinen Ex geflennt habe. Völlig planlos in diese Beziehung reingestolpert, bemerkt "Scheiße, so geht das nicht), drei Tage später mit dem festen Vorsatz hingefahren, das Ganze zu beenden, bevor es richtig angefangen hat, das nicht auf die Kette bekommen (der Kerl in der Tür war dann wohl doch zu überzeugend ), jetzt hab ich den und drei Blagen an der Backe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Tri, nach deinem humorvollen Beitrag an Maximus, habe ich noch viel mehr Lust auf mit dir?
    Wo muss ich hin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ohne Fragezeichen nach dir, aber irgendwie geht das Editieren nicht.
    Wird das eigentlich jemals behoben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook