teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 274 von 476 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.370 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1366
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Danke, Ihr habt mir soweit sehr geholfen!

    Hätte ich bloß schon vorher "Rat eingeholt"...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1367
    Gast26092018
    Guest
    Wir drücken dir die Daumen entscheide einfach spontan vor Ort je nach Situation, wie du dich ausdrückst...sei einfach du selbst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1368
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Berichte dann bitte, wie du sie findest
    Ähhhhhmmmmmm......
    Früher wäre ich mit VERACHTUNG an dieser Art Schokokram vorbeigelaufen. Und es war mir auch ein wenig peinlich, einen Karton davon zu kaufen. Aber ich muß zugeben, daß mir diese Pralinen, oder wie auch immer man sie nennt, ganz gut schmecken. Deiner Meinung "für Billigkram gut" kann ich voll zustimmen. Ich hoffe, daß das jetzt bei mir nur eine Phase ist. Ommmmmm
    Leider gibt es ja drei unterschiedliche Packungen, die ich jetzt leider wohl alle testen muß. Die erste Packung ist die "Obstbrände".
    Derzeit weiß ich nicht, ob ich Dich mehr verachten soll, weil Du mich auf diese Idee gebracht hast, oder ob ich mich selbst verachten soll, weil ich mich auf diesen Blödsinn eingelassen habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1369
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Hehehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1370
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    davo hat dunkle Magie am Start ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook