teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 276 von 476 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286326376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.380 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1376
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ihr habt recht und eigentlich wollte ich auch gar nicht Taktieren!!! Es ist wohl eher die Angst, dass ich am Ende wieder mehr hineinstecke als ich zurückbekomme. Aber bisher habe ich absolut nicht das Gefühl! Er hatte sogar angeboten hierher zu kommen aber das ist absoluter Schwachsinn für ein paar Stunden. Danke für eure Antworten. Ich werde es jetzt so machen: Wenn ich an Pfingsten arbeiten muss werde ich nächstes Wochenende nach Hause fahren - ansonsten dann wahrscheinlich über Pfingsten. Ich denke das ist ein ganz guter Plan!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1377
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Aber bisher habe ich absolut nicht das Gefühl! Er hatte sogar angeboten hierher zu kommen aber das ist absoluter Schwachsinn für ein paar Stunden.
    Dann ist die Sache doch ganz klar Klingt gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1378
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Moin.

    Gerade war der Termin eine Woche nach der "Blumenübergabe".
    Mein Eindruck war, dass sie ,im Vergleich zu sonst, noch ein bisschen freundlicher und charmanter war. Auch haben wir uns zwischendurch noch ein bisschen mehr über private Sachen unterhalten als vorher. "Genervt" oder gar "Abweisend" war sie auf gar keinen Fall. Eher halt noch ein bisschen "zutraulicher"!

    Wir mussten (zum Glück) noch ein paar zusätzliche Termine ausmachen, so dass ich sie in nächster Zeit noch ein paar Mal sehen werde.

    Auf eine Nachfrage meinerseits wegen dem "Kaffee" habe ich bewusst versichtet. Retrospektiv war doch ihre Ansage beim letzten Mal relativ deutlich, zumindest dahingehend, dass "wenn sie darüber entschieden hat" UND die Entscheidung "positiv" ausgefallen ist, sie mich wohl darüber in Kenntnis setzen wird (Oder?)

    Ich habe noch in Erfahrung gebracht, dass sie nach der Praxisphase, in der sie sich jetzt befindet, noch das Examen schreiben muss. Vermutlich wird sie zeitlich also tatsächlich ganz schön ausgelastet sein...

    Sie zu sehen ist in jedem Fall jedes Mal ein Highlight, wie sich das Ganze letztendlich entwickelt kann ich bisher leider nicht erahnen. Falls in nächster Zeit der "definitiv letzte Termin" anstehen sollte, werde ich sie sicherlich noch einmal konkret ansprechen, aber bis dahin würde ich jetzt intuitiv auf ihre Initiative bauen.

    Was meint Ihr?

    Cheers' - R4nd0m



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1379
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Ach ja, ich meine übrigens auch festgestellt zu haben, dass sie mir mehrmals während der Behandlung bewusst "zärtlich" mit den Fingern über die Lippen gestriffen ist

    Vielleicht sollte ich bei der nächsten Begrüßung mal "als Test" ist Hand etwas zu lange halten und ihr mit dem Daumen über den Handrücken streichen?

    Als ihrer Reaktion lässt sich ggf. auch was ableiten... (verharren vs. schnelles Zurückziehen der Hand etc.) ;-P

    Cheers' - R4nd0m



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1380
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Zitat Zitat von R4nd0m Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich meine übrigens auch festgestellt zu haben, dass sie mir mehrmals während der Behandlung bewusst "zärtlich" mit den Fingern über die Lippen gestriffen ist

    Vielleicht sollte ich bei der nächsten Begrüßung mal "als Test" ist Hand etwas zu lange halten und ihr mit dem Daumen über den Handrücken streichen?

    Als ihrer Reaktion lässt sich ggf. auch was ableiten... (verharren vs. schnelles Zurückziehen der Hand etc.) ;-P

    Cheers' - R4nd0m
    Ich würde ja meinen, dass da der Wunsch Vater des Gedanken war.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook