teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 285 von 476 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295335385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.425 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1421
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ähm, irgendwie habe ich den Eindruck, du solltest dich um einen anderen Psychotherapeuten bemühen, der jetzige scheint dich nicht zu therapieren ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1422
    Gast26092018
    Guest
    Vor einer Therapie kommt die ausführliche Diagnostik
    Er muss mich ja erst kennenlernen....ihr habt teilweise einen Tunnelblick, es muss alles so ablaufen, wie ihr das kennt. Sonst ist es falsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1423
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Nein, Maxi - solche Tipps sind doch Schwachsinn. Auf sowas käme man doch selber. Außerdem MACHST du sowas ja schon, was sollen die Tipps dieser Art bringen. Die gibts hier umsonst.
    Deine soziale Interaktion ist dein Problem, daran sollte er ansetzen, aufarbeiten, warum das so ist und wie du das ganz persönlich ändern kannst.

    Ernsthaft: dafür würde ich keinen EUR bezahlen - für solche grandiosen Tipps.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1424
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Ich frage mich auch, was von dir der Therapeut kennen lernen will, wenn du ein Profil in einer Singlebörse erstellst.
    Vielleicht wie du dich selbst beschreiben würdest/wahrnimmst. Aber darüber kann man ja auch sprechen und muss es nicht in die Tat umsetzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1425
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Was ist das denn für ein Therapeut?
    Psychologe? Arzt? Heilpraktiker? "Lebensberater?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook