teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 289 von 476 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299339389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.445 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1441
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Ich freue mich perfider Weise auf das StEx - bis Oktober ist das Single-sein ein Problem von future bugger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1442
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von R4nd0m Beitrag anzeigen
    Apropos:

    Charmant fand ich im Nachhinein ihren mit einem Augenzwinkern versehenen Hinweis, dass auch sie eine zahnmedizinische (Berufs-) Ausbildung genossen hat. Da habe ich in dem Moment allerdings nicht rechtzeitig geschaltet...
    ))
    Du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass eine bloße Information über eine abgeschlossene Berufsausbildung ein Flirtversuch war?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1443
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Du schon wieder ;-D

    Bedauernswerter Weise lässt sich in einem Internetforum nur schwer darstellen, WIE etwas gesagt wurde - und nicht nur WAS gesagt wurde.

    Ich fand's im Nachhinein charmant; "leider" ist sie nicht mein Typ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1444
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    @pampelmuse - gefällt er Dir denn?
    Und danke fürs Daumen drücken, ich weiß selbst noch nicht was ich drüber denke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1445
    Gast26092018
    Guest
    Drücke auch die Daumen!

    Bei diesen Singlebörsen ist das Foto das entscheidende Kriterium!
    Eine schrieb mir zurück:"Vielen Dank für deine Nachricht. Ich glaube leider nicht, dass wir zusammenpassen, aber ich bin mir sicher, dass du dein Glück finden wirst! Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Suche!"

    du bist optisch nicht mein typ ausschließen kann man gar nix, aber dann mpsste ich mich hier ja mit 1000 männern treffen und schreiben. daher gibts ja profile usw. um leute auszuschließen. du hast mein interesse leider nicht geweckt,"

    Aber wenigstens schreibt sie nett zurück, die meisten schreiben erst gar nicht zurück.
    Ich muss vielleicht neue, bessere Fotos von mir selbst machen...vielleicht auch wenn ich den Bart rasiere



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook