teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 300 von 476 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310350400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.496 bis 1.500 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1496
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309


    Also diese Methode ist bei mir definitiv nicht im Flirtutensilienkoffer vertreten.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1497
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich stelle mir das so vor...

    Die eine Person starrt die andere an, weil sie sie so geil findet, merkt aber selber nicht, dass sie richtige Stielaugen bekommt und anfängt zu sabbern und die andere Person ist gelähmt vor Scham, Ekel, was weiß ich und starrt auch einfach nur zurück und keiner weiß was er tun soll um aus der Situation wieder raus zu kommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1498
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Glücklicherweise hat "sie" den Blickkontakt zu mir gesucht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1499
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Wenn deine Wahrnehmung stimmt, ist deine Passivität absurd. Geht endlich was trinken, die Fissurenversiegelung ist längst überfällig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1500
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Eine Minute wortloser Blickkontakt? Was für eine "Schiene" wurde da "eingeschliffen"... gnomesayin'...
    Naja, wenn die "Schiene" eingeschliffen wird, sollte der Blickkontakt schon wortlos sein, oder?

    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen

    Also diese Methode ist bei mir definitiv nicht im Flirtutensilienkoffer vertreten.
    Nicht? Wie schleifst Du denn die Schiene ein? Wortreich? Das funktioniert imho nicht.

    Zitat Zitat von R4nd0m Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise hat "sie" den Blickkontakt zu mir gesucht.
    Ja, ab und an muss man oben gucken, ob der Gegenüber das "Einschleifen" noch aktiv mitbekommt.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook