teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 366 von 476 ErsteErste ... 266316356362363364365366367368369370376416466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.830 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1826
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Mond
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Naja Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Glaub mal weiter an deinen Mist. Glücklicherweise gibt es Männer mit Niveau und verstand und nicht Möchtegernfrauenversteher.
    Ich muss an nichts glauben was seit Jahren empirisch belegbar ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1827
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Croin Beitrag anzeigen
    Ich muss an nichts glauben was seit Jahren empirisch belegbar ist.
    Wir (mein Mann und ich) amüsieren uns gerade köstlich und sein Kommentar (als einzig logisch denkendes Geschlecht nach deiner Auffassung): "was für ein idiot"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1828
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Mond
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Wir (mein Mann und ich) amüsieren uns gerade köstlich und sein Kommentar (als einzig logisch denkendes Geschlecht nach deiner Auffassung): "was für ein idiot"
    Tja wenn dein Mann dann plötzlich mal Single ist und wie Maximus eine Hilfestellung benötigt sehen wir ja dann wer ein Idiot ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1829
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Das wird passieren wenn du mit deinen Möchtegern anmachsprüchen und deinem Nichtverständnis von Frauen mit genau diesem Verhalten die Frau deines Lebens findest und sie auch bei dir bleiben möchten.... nämlich niemals.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1830
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Mond
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Das wird passieren wenn du mit deinen Möchtegern anmachsprüchen und deinem Nichtverständnis von Frauen mit genau diesem Verhalten die Frau deines Lebens findest und sie auch bei dir bleiben möchten.... nämlich niemals.
    Komisch schon passiert ups...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook