teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 376 von 476 ErsteErste ... 276326366372373374375376377378379380386426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.880 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1876
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Hört sich doch gut an

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1877
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1878
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Na guck mal an! Sehr gut, Maximus! Und? Tut gar nicht mehr weh, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1879
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich bim im Gefühlschaos....
    Bin jetzt knapp 2 Monate mit meiner Partnerin zusammen, aber irgendwie habe ich doch nicht so Gefühle für sie, wie ich anfangs dachte...Ich mag sie und sie ist nett und lieb und fürsorglich und alles, aber ich weiß halt nicht ob ich mir eine Zukunft mit ihr vorstellen kann und sowas wie Liebe habe ich auch noch nicht für sie empfunden. Keine Ahnung eh...total verfahrene Situation.
    Weil sie mag mich glaub schon sehr und sie wird auch am Boden zerstört sein und heulen und Drama und was weiß ich, wenn es zu Ende gehen sollte und ich will ihr ja auch nicht weh tun, eben weil sie ne nette liebe Person ist usw., aber man kann ja auch nicht eine Beziehung rein aus Angst dem Partner sonst wehzutun und Mitleid führen.

    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll....
    Mh, ich seh das anders als die anderen.. Nach zwei Monaten muss man sicher noch nicht felsenfest überzeugt sein, den anderen mal heiraten zu wollen, aber wenn du dir solche Gedanken machst, ist das ein absolutes Warnsignal. Bei der emotionalen Schieflage, die du beschreibst, glaub ich nicht, dass da soviel Entwicklungspotenzial für Gefühle deinerseits besteht.
    Du hast noch keine Liebe für sie empfunden, na gut, aber hast du Bauchrkribbeln, wenn du an sie denkst? Hibbelst du Treffen entgegen, fühlst du dich unbeschwert mit ihr? Wenn nicht, dann würd ich mich trennen, ehrlich. Deine Freundin wird sicher erstmal am Boden zerstört sein, aber nach zwei Monaten hat auch sie noch nicht sooo viel investiert als dass sie nicht drüber hinweg kommen würde. Mit noch mehr Zeit, die ins Land zieht, wirds jedenfalls nicht besser. Und Mitleid war schon immer der schlechteste Grund ever um mit jemandem zusammenzubleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1880
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Na guck mal an! Sehr gut, Maximus! Und? Tut gar nicht mehr weh, oder?
    Nee Aber mal schauen wie das weitergeht...wegen der Ferne durch meinen Umzug Treffe sie am Wochenende wieder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook