teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 390 von 476 ErsteErste ... 290340380386387388389390391392393394400440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.946 bis 1.950 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1946
    ehem-user-26-08-2022-1228
    Guest
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Meine Güte was für ein Roman! ^^
    Tssss...zu meiner Verteidigung hatte ich ganze Woche frei und langweile mich bereits den ganzen Tag zu Tode



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1947
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Du willst wissen, ob es möglich sein wird, einen Mann zu finden trotz Studium? Also ich kenne hier einige, die ihren Partner genau im Studium gefunden haben.
    Aber vielleicht solltest du deine Ansprüche zumindest mal ein bisschen runterschrauben. Klingt alles schon eher nach der eierlegenden Wollmilchsau, was du da suchst...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1948
    ehem-user-26-08-2022-1228
    Guest
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Du willst wissen, ob es möglich sein wird, einen Mann zu finden trotz Studium? Also ich kenne hier einige, die ihren Partner genau im Studium gefunden haben.
    Aber vielleicht solltest du deine Ansprüche zumindest mal ein bisschen runterschrauben. Klingt alles schon eher nach der eierlegenden Wollmilchsau, was du da suchst...
    Haha, naja, grob zusammengefasst schon. Aber ich hab eben Angst, dass mich keiner "nimmt", wenn ich so spät nochmal zu studieren beginne, vor allem jemand, der selbst vielleicht den "normalen" Bildungsweg gegangen ist und ich quasi nicht lukrativ bin...also ich verdien' dann eben länger nix und bin eben auch nicht die typische Hausfrau, die daheim nur Küche und Kinder im Kopf hat. (Soll nicht heißen, dass mich jemand erhalten muss, im Gegenteil, dafür sorg' ich schon selber, aber 2x im Jahr Luxusurlaub oder viel Ansparen ist in diesen Jahren eben nicht drin). Putzen tu ich gut und gern, aber kochen ...

    Hoff' es ist einigermaßen verständlich, was ich meine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1949
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Du steigerst Dich vieeeel zu sehr rein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1950
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Wenn der richtige kommt ist dann eh vieles nebensächlich Ich habe meinen Freund im klinischen Abschnitt kennengelernt. Bin also noch 2 Jahre Studentin und er arbeitet schon eine Weile Vollzeit. Ist kein Problem. Allerdings bin ich selber auch schon Mitte/Ende 20 und brauche das typische Studentenleben nicht mehr. Für Arbeiten, Heiraten und Kinder ist noch mehr als genug Zeit.
    So lange man in keiner Beziehung ist, sollte man sein Leben in erster Linie selber gestalten. Die ersten Jahre des Studiums hatte ich auch keinen Partner und in der Zeit habe ich mir eine Art Plan B zugelegt, falls ich bis Anfang 30 nicht den richtigen Mann gefunden habe. Das hat mich immer beruhigt. Dafür muss man halt wissen, was einem im Leben wichtig ist. Für mich war immer klar, dass ich nicht auf Kinder verzichten möchte. Bevor es zu spät gewesen wäre, hätte ich wohl dafür gesorgt, dass ich erstmal "alleine" Kinder bekomme. Den passenden Mann dazu kann man ja immer noch finden aber mit den eigenen Kindern wird es irgendwann schwierig. Hab meinen "Plan" auch so in der Familie kommuniziert und bin damit überwiegend auf Verständnis gestoßen. Glücklicherweise sieht jetzt alles danach aus, dass ich den Plan B nicht brauchen werde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook