teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2016
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dino111 Beitrag anzeigen
    Das kommt alles im PJ und im Arbeitsalltag unglaublich schnell wieder, und es wird dich überaus stark nerven. Über sowas würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen, v.a. bei einer Trefferquote von 90%- konzentrier dich lieber darauf das Studium zu genießen und viel theoretisches Wissen mitzunehmen, später hast du kaum noch Zeit neues zu lernen oder zu wiederholen.
    Trefferquote zwischen 80 und 90% war bisher normal, an guten Tagen auch 100%. Aber das ist ja immer noch nicht schlecht oder?
    Klar, will ich aus Famulaturen und PJ so viel wie möglich mitnehmen. Habe das ja bisher auch so gemacht.

    Also die haben halt erzählt dass sie in der Derma drumherumkamen, genauso wie auf intensiv und beim Hausarzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2016
    Beiträge
    8
    Ich brauche halt für das Praktische etwas länger, da ich da halt absolut keine Vorkenntnisse habe, d.h. keine Ausbildung zur MTA, Arzthelfer/in, Pfleger etc. .
    Geht aber einigen Leuten so, was ich so gehört habe. Deshalb wollte ich nur mal wissen so, ob das hier anderen auch so geht und ob ich so bisher im Soll bin gerade was so Flexülen legen, Blutabnehmen etc. angeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2016
    Beiträge
    8
    Und bisher hab ich vor allem Zugänge in der Elle gelegt, weil es einfacher ging aber da bekam ich absolut alle rein.
    Dann fing ich an am Handrücken/Unterarm wo die Venen schon dünner werden, aber bisher hat das auch ganz ok geklappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Das du in der Ellenbeuge absolut alle rein bekommst nehme ich dir absolut nicht ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ehem-user-11022019-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    schließe mich Kandra an.
    Das nehme ich dir auch nicht ab.
    Ich lege nicht seit gestern Zugänge und habe auch ein gutes Händchen dafür, aber ich würde von mir nie behaupten, dass ich in die Ellenbeuge alles reinbekomme.
    Wenn du das aber so sagst, bleibt uns nichts anderes übrig, als dir zu glauben.

    Finde es nur bisschen seltsam, dass du auf der einen Seite sagst, dass du Angst hast, das nicht mehr so gut zu können, während du auf der anderen Seite dein hoher Trefferquote nennst.
    Aber wie gesagt

    Übrigens, so schnell verlernt man sowas nicht

    Ach, wie man schafft, auf der Intensiv ohne einzige BE herauszukommen... Beeindruckend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook