teaser bild
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    37
    Haben die nicht eh schon sehr viel zu tun? Also, ich weiß es nicht; aber ich kann mir vorstellen, dass es zumindest nicht Standardprozedur ist.



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.450
    Wenn dein erster Ansatz so schlecht war, hast du doch nichts zu verlieren.
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    74
    Hallo,
    wie schätzt ihr meine Chancen an der LMU mit einem fast abgeschlossenen Pharmaziestudium und einem Forschungspraktikum im medizinischen Bereich ein?



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    37
    Wenn du noch nicht fertig studiert hast, bist du doch gar nicht Zweitstudienbewerber, oder?
    Willst du dich über wissenschaftliche Gründe bewerben? Wie lange war denn das Forschungspraktikum? Hast du schon eine wissenschaftliche Arbeit geschrieben?



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Summse Beitrag anzeigen
    Wenn du noch nicht fertig studiert hast, bist du doch gar nicht Zweitstudienbewerber, oder?
    Willst du dich über wissenschaftliche Gründe bewerben? Wie lange war denn das Forschungspraktikum? Hast du schon eine wissenschaftliche Arbeit geschrieben?
    Ich hatte das 2. Staatsexamen schon und ab da ist man dann auch Zweitstudent, da man nicht mehr immatrikuliert ist und eigentlich schon einen Abschluss als Pharmazeutin hat. Mit dem 3. Staatsexamen bekommt man dann nur noch die Approbation als Apothekerin.
    Ja will mich über wissenschaftliche Gründe bewerben und war ein halbes Jahr (PJ) in der onkologischen Forschung.
    Nein hab noch keine wissenschaftliche Arbeit geschrieben.



Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook