teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ehm.. nein?! auswendig lernen ist doch Hölle. und langweilig..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    ehm.. nein?! auswendig lernen ist doch Hölle. und langweilig..
    das hab ich jetzt in PB III vor mir. ich mags auch nicht. aber finde es relativ entspannt, weil man dafür ja nix verstehen muss. ist viel schlimmer, vor einem NMR Spektrum zu sitzen und nicht zu wissen, wie man es auswerten soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    das versteh ich. sehe ich genauso. deshalb find ich techno im vgl zu Biochemie und so auch entspannt, weil man zumindest nicht so viele Verständnisprobleme hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    das hab ich jetzt in PB III vor mir. ich mags auch nicht. aber finde es relativ entspannt, weil man dafür ja nix verstehen muss. ist viel schlimmer, vor einem NMR Spektrum zu sitzen und nicht zu wissen, wie man es auswerten soll.
    das ist nicht immer ganz einfach und eindeutig mit dem blöden NMR.. aber keine angst.. in der Klausur gibt es ja auch schon punkte, wenn man aufschreibt, dass es ein singulett oder so ist. alles halb so wild.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    hattet ihr das im 4. Semester ausführlich gelernt? ich könnte das jetzt auch nicht mehr so gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook