teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Physikum - ich dreh durch Avatar von monserat
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    5. Semester Vorklinikum
    Beiträge
    62
    Hey,

    ich habe im Nachrückverfahren ebenfalls einen Teilstudienplatz in Göttingen bekommen. Eigentlich freue ich mich auch drauf, habe mich gestern eingeschrieben, wirklich eine sehr schöne Stadt, möchte nur gerne nach Ffm wechseln,weil ich hier schon ne schöne Wohnung habe etc....

    aber bis jetzt konnte mir auch noch keiner erklären, ob ich überhaupt wechseln könnte und ob andere Unis überhaupt ebenfalls Teilstudienplätze vergeben...möff möff

    Also, gebt doch mal bitte jemand Antwort.......

    Liebe Grüße
    Monserat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    12
    Beiträge
    16
    Ich glaube Göttingen ist die einzige Uni die solche Plätze anbietet.
    Weiß es baer nicht sicher,
    Du hast Recht das Göttingen schön ist, aber versuch da mal ne Wohnung zu finden. Ich war jetzt gestern und heute da und habe nix gekriegt.
    Wenn Dir dazu was einfällt dann schreib mir.
    Ich will trotzdem nach NRW, bin halt ein Heimscheißer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Zumindest Mainz bietet neben Göttingen ebenfalls Teilstudienplätze an, glaube München mittlerweile auch...

    Bezüglich der Wohnungssuche...schau doch mal bei www.studenten-wg.de nach...also ich finde den Wohnungsmarkt hier recht entspannt und günstig ist es auch....

    btw, Göttingen ist Super ! (obwohl ich das Gefühl habe das der Winter recht kalt hier wird, heute morgen waren´s hier 4 Grad...)
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    12
    Beiträge
    16
    Hallo!

    So wie es aussieht habe ich eine Wohnung bekommen, Gott sei Dank!
    Es wird sehr kalt werden in Goettingen, sehr kalt.
    Hast Du Dir schon mal die Schneeauffang-Vorichtungen an den Dächern angesehen, die sagen ja wohl alles. Ist aber bestimmt auch schön ein Winter mit Schnee, den hab ich zuletzt als Kind gehabt. Bei mir zuhause regnets nur im Winter oder es hagelt. Also auf bald in Goettingen!

    Drolle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von MedGirl
    Mitglied seit
    09.09.2003
    Ort
    Hannover/FfM/ER
    Beiträge
    32
    Ich könnte mich auch täuschen, aber ich glaube mit einem Teilstudienplatz darf man nicht tauschen.
    Dont be afraid of trying new things, professionals built the titanic but amateurs built the arc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook