teaser bild
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 175
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zumal der Titel ja nur eine schlecht abgekupferte Version eines schon ein paar Jahre alten Songs (der gleichen Komponisten) war... Wie soll man damit einen Blumentopf gewinnen?

    Vermutlich haben 67% der Deutschen diese Lady gewählt, weil der Rest einfach noch schlechter war.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    man weiß auch nicht, ob nicht manche Leute einfach aus Spaß für den schlechtesten Song voten bei der Vorentscheidung.
    Ich fand den Portugiesen mit Abstand der Beste, kein Popeinheitsbrei. Beim Rest wars eher Langweilig und nicht wirklich überraschend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Bei der Vorentscheidung stehen ja auch nur die zur Wahl, die vorher vorselektiert wurden. Da bleibt dann eben u.U. nur Scheiße und noch größere Scheiße und "der Deutschen" ist mir persönlich auch etwas zu allgemein gehalten "der 5 Leute, die den Kram gucken und dann auch noch abstimmen". Ich halte zwar nicht viel von den meisten deutschen Bands, die im Moment so im Radio rumdudeln, aber davon sind doch wirklich einige dabei, die zumindest herausstechen und bekannt sind. Warum immer diese Mauerblümchen, die keiner kennt und deren Song gerade mal ne Woche im Radio lief? Jedes Jahr der selbe Driss seit Stefan Raab weg ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486
    ...und SR ist auch nur von Bord gegangen, weil die ARD ihm die Regeln diktieren wollte...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    abgrenzungsbehindert Avatar von Dr.Hackenbush
    Mitglied seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.662
    Darf ich euch daran erinnern das der NDR ursprünglich Xavier Naidoo
    zum ESC schicken wollte und die Medienlandschaft opponierte dass dies
    höchst undemokratisch ist Also gab es dann doch einen Vorentscheid
    wo entschieden wurde das Levina nach Kiew geht

    Mit dem beihnah üblichen Ergebnis ..
    Ich will zu den Kaiserpinguinen!

    Tausche Gitarrenstunden gegen automatische das/dass Korrektur!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook