teaser bild
Seite 14 von 35 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 175
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Es ist zum Einschlafen lahm, das Dingen... Aber offenbar gibt es dieses Jahr sogar welche, die noch schlechter sein sollen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ach, das ist heute? hätte ich jetzt verpasst, das Thema ist dieses Jahr völlig an mir vorbei gegangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Es ist zum Einschlafen lahm, das Dingen... Aber offenbar gibt es dieses Jahr sogar welche, die noch schlechter sein sollen.
    Wenn ich das gerade richtig sehe, liegt Deutschland mit dem Beitrag derzeit auf Platz 5 bei den Buchmachern. So schlecht kommt es dann offenbar doch nicht an
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Die haben sich schon öfter mal vertan...

    Der Titel läuft im hiesigen Radio mindestens einmal pro Tag. Mir schlafen jedesmal die Füße ein. Damit lockt der in den „votenden“ Ländern keinen Hund hinterm Kamin vor.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ich kenn ihn gar nicht. Dafür kenne ich die aus dem 2. Halbfinale. Irgendwas hat mir da auch recht gut gefallen, allerdings ist mir entfallen, was. Aber egal, heute Abend ist eh keine Zeit zum Schauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook