teaser bild
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Kondome sind doch nur unsicher, weil sie nicht richtig angewendet werden. Und im Falle des Falles gibt es die Pille danach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Ich stille ja noch. Desogestrel habe ich zwei mal versucht, ich blute damit leider von 100 Tagen 98 oder so. Jetzt überlege ich, was als Alternative in Frage kommt... Kondome sind ja einfach nicht so Mega sicher. Ein leidiges Thema...
    Man kann in der Stillzeit auch die Kombi-Pille nehmen. Ist zwar nicht erste Wahl, weil es theoretisch die Milchproduktion hemmen könnte, aber laut Embryotox ist das Risiko gering. Ich hab unter der Kombipille noch >1 Jahr gestillt und hatte keinerlei Probleme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich seh bei Kondomen auch kein Sicherheitsproblem. Es wär für mich trotzdem keine langfristige Verhütungsmethode der Wahl



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2014
    Beiträge
    53
    ...edit...
    Geändert von Veritas (14.09.2018 um 23:25 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Könnt Ihr Bücher über NFP empfehlen? Da gibt es ja einiges, aber ist da irgendwas von empfehlenswert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook