teaser bild
Seite 143 von 186 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 715 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #711
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube, das wollte stefan sagen. Dass man sich nicht dadrauf verlassen soll.

    Im übrigen habe ich ernsthaft einen Buchstaben falsch angekreuzt, bei dem ich mir sicher war. Ein verschenkter Punkt und mega ärgerlich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #712
    Unregistriert
    Guest
    Fand es heute auch sehr fair. Kann trotzdem nicht einschätzen wie oft ich richtig lag, bei Fragen bei denen ich zwischen zwei Antworten schwankte.
    Hoffe Tag 2 und 3 werden jetzt nicht das komplette Gegenteil.

    Viel Erfolg wünsch ich uns allen noch.

    _Sanguis_(im Übrigen: Gruß an dich bugger ;) die blonde Thaddäus lebt noch)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #713
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    53
    Oh man, die Dozentenlösung entfernt sich immer mehr von meinem Statistikergebnis.. aber sind ja erst 33 Fragen gelöst. Ich versuche einfach, vorerst nicht mehr rein zu schauen.. ich dreh noch durch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #714
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Tannenanne Beitrag anzeigen
    Oh man, die Dozentenlösung entfernt sich immer mehr von meinem Statistikergebnis.. aber sind ja erst 33 Fragen gelöst. Ich versuche einfach, vorerst nicht mehr rein zu schauen.. ich dreh noch durch
    Mir gehts ganz genauso, aber ich tröste mich gerade damit, dass die Dozenten viele Aufgaben, die wir Studenten mit über 90% gleich hatten, noch nicht gelöst haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #715
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fand die Einzelfragen zum Teil echt schwer - zum Glück gab es den Herzinfarkt-Fall ...

    ... Chillt ihr heute nur oder guckt ihr euch noch etwas an?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook