teaser bild
Seite 33 von 186 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Geht es euch eigentlich auch so, dass eure tägliche Stimmung maßgeblich von dem Grünanteil eines Tortendiagramms beeinflusst wird?
    Definitiv. Und ganz oft zweifle ich dann schon wieder an mir, v.a. wenn ich Fragen falsch kreuze, deren Themen ich gerade erst gelernt habe.

    Am allermeisten regen mich die Röntgenbilder vom IMPP auf. Schaffen die es wirklich nicht, mal SCHARFE und nicht völlig übersteuerte Bilder zu zeigen? Könnte ich ausrasten. Auf manchen Bildern sieht man rein gar nichts...

    Leute vom IMPP sollten mir allgemein nicht bei Nacht im Dunkeln begegnen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #162
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Anne060889 Beitrag anzeigen
    Definitiv. Und ganz oft zweifle ich dann schon wieder an mir, v.a. wenn ich Fragen falsch kreuze, deren Themen ich gerade erst gelernt habe.

    Am allermeisten regen mich die Röntgenbilder vom IMPP auf. Schaffen die es wirklich nicht, mal SCHARFE und nicht völlig übersteuerte Bilder zu zeigen? Könnte ich ausrasten. Auf manchen Bildern sieht man rein gar nichts...



    Leute vom IMPP sollten mir allgemein nicht bei Nacht im Dunkeln begegnen

    ich find die Röntgenbilder gehen sogar einigermaßen noch im Vergleich zu den MRT Bildern. In dem Neurochirurgie Fall in Anästhesie dachte ich mir, das ist echt n schlechter Witz jetzt oder mit der Aufnahme



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #163
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    So, Chirurgie ist durch und ich habe sogar einiges behalten, glaub ich!

    Bei Bildern unbedingt den Falltext lesen, da steht manchmal etwas hilfreiches drin!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #164
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Ja manchmal trollt das IMPP echt. Gerade bei Humangenetik wieder gehabt, dass die Antwort am Ende des Falltextes stand... Und natürlich dementsprechend falsch gekreuzt^^

    Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit diesen Meditricks Videos gemacht? Ich finde die irgendwie... strange^^
    Geändert von bugger (05.08.2017 um 12:07 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #165
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde Meditricks auch eher doof. Mir hilft das jedenfalls nicht, mir etwas zu merken.

    Rückfrage: Benutzt jemand Meditorium zusätzlich? Ich hatte das eigentlich vor, merke aber jetzt, dass ich mit gründlicher Bearbeitung von Amboss eigentlich schon ziemlich ausgelastet bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook