teaser bild
Seite 34 von 186 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 170 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #166
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das kannte ich bisher noch gar nicht, bin aber gerade echt begeistert Höre zum Einschlafen eh gerne Hörbücher



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #167
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    hi wollte mich bei den beteiligten in diesem thread bedanken, einige hilfreiche und motivierende eindrücke habe ich bereits jetzt schion mitnehmen können! wie sieht es bei euch aus, wo seid ihr zurzeit beim lernen und wie nutzt ihr amboss genau? evtl andere resourcen außer amboss?

    ich kreuze den tag (bin jetzt heute bei tag 36 -> 2. Tag DERMA) und lese die lernkarten und kreuze anschließend...naja nicht immer manchmal kreuze ich drauflos... zusätzlich mache ich mir online lernkarten aus amboss

    viel erfolg euch allen!!!;D



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #168
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Ich bin eigentlich ganz froh, dass mir Amboss das meiste an Denken abnimmt. Ich lese die Lernkarten, schreibe mir dazu das wichtigste auf (damit bleibt das bei mir einfach besser haften) und kreuze anschließend. Wenn ich mit dem Kreuzergebnis zufrieden bin war es das dann für den Tag, wenn nicht lese ich noch solange Lernkarten oder kreuze bis meine Tagesration an Motivation aufgebraucht ist^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2012
    Beiträge
    110
    Ich werd bei amboss ständig direkt ausgeloggt! Dann steht da immer "aus Sicherheitsgründen", kann doch nicht sein. Ich will einfach in Ruhe kreuzen.. hat einer ähnliche Probleme?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #170
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2017
    Beiträge
    43

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dino111 Beitrag anzeigen
    Ich werd bei amboss ständig direkt ausgeloggt! Dann steht da immer "aus Sicherheitsgründen", kann doch nicht sein.
    Das ist bei mir und mindestens einer Kommilitonin auch so. Im Moment lese ich nur die Lernkarten, da geht das noch ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook