teaser bild
Seite 84 von 186 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 416 bis 420 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #416
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2017
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ah ok danke. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass man das erst so spät kreuzen könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #417
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Werdet ihr langsam auch so wehleidig? Ich finde diese letzten Tage einfach nur noch eine Tortur. Die Zeit rast, man hat das Gefühl, jetzt eh nichts mehr aufzunehmen, ohne etwas anderes zu vergessen, und sowieso fallen mir sekündlich neue Dinge ein, die nicht fest sitzen und die ich eigentlich gern nochmal entspannt durchlesen würde. Stattdessen träume ich davon, wie es wohl ist, wenn es endlich vorbei ist. Ich hab nun eine Null-Bock-Einstellung. Wäre Urlaub ein Stück Obst, wäre ich eine überreife gammlige Pflaume (get it? urlaubsreif Ja ok ein bisschen psychotisch werd ich auch)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #418
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2017
    Beiträge
    53
    Dann bin ich aber ein Schimmel Haufen :'(



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #419
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2017
    Beiträge
    53
    Ich versuche mich die Tage mit aller Kraft zu beruhigen (so von wegen "Ach, die Note interessiert dann sowieso keinen").
    Dann treffe ich gestern einen Bekannten (Arzt), und der meint so "Na klar schaffst du das stex, ist nur die Frage wie gut" (mit so einem Unterton "die-note-ist-alles")



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #420
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat noch jemand so Rückenweh nach diesen 100+ Tagen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook