teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 65
Forensuche

Thema: Nilch?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Mir schmeckt die selbstgemachte Cashew-Wasser-Suspension, die mein vegetarisch oft ganz vegan lebender Sohn u.a.für sein Vollkorn(Kölln-) Müsli verwendet, erstaunlich gut!
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Hier gibts lactosefreie Milch, irgendwie vertrage ich die normale nicht mehr so wirklich - was ich ausgesprochen ärgerlich und mühsam finde. Den Rest mag ich gar nicht probieren, ich bleibe bei der lactosfreien kuhmilchvariante.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich finde ja Kuhmilch schlicht und einfach bäh Obwohl völlig laktosetolerant, mochte Milch wirklich noch nie (Joghurt auch irgendwie nicht) und außer im Kaffee oder im Kuchen o.ä. verarbeitet, hab ich auch nie welche zu mir genommen. Wenn ich dran denke, dass Leute das Zeug pur trinken, gruselt es mich

    Drum bin ich nicht sooo traurig, dass sich da jemand mal andere Varianten ausgedacht hat. Sojamilch liegt mir da eindeutig mehr. Muss mich jetzt aber auch nicht durch die ganzen Nilch-Palette probieren, mir reicht da schon die Sojamilch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Bekannte von mir schwören auch auf Sojamilch, da wird Kuhmilch nicht wegen Unverträglichkeit gemieden, sondern weil es ja von Natur aus nicht vorgesehen ist, dass Menschen das konsumieren. Mein Hinweis auf die Evolution etc wurde vom Tisch gewischt. Na gut, so oft bin ich da zum Glück nicht.
    Da meine Schwester eine nachgewiesene Laktoseunverträglichkeit hat, gibt es bei uns dann die laktosefreie Milch. Das geht ganz gut, selten etwas anderes.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Gast26092018
    Guest
    Ich würde gerne mal Rohmilch trinken. In Bayern gibt es ja an verschiedenen Orten Rohmilchautomaten.

    Hat jemand von euch schon mal Kamelmilch getrunken? wie schmeckt das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook