teaser bild
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 65
Forensuche

Thema: Nilch?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich mag ja nach wie vor keine Alternative. Zum Backen habe Ich mal Hafermilch genommen, das ist völlig ok aber zum Trinken und wenn es nur im Müsli ist, mag ich das alles gar nicht, Soja und Mandel sind noch am ekligsten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Das ist wie alles Gewöhnungssache. Ich finde Müsli mit Milch mittlerweile komisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich habe zwei kurze Versuche mit Soja- und Mandelmilch hinter mir. Habe sowohl Kaffee als auch Müsli mit ebendiesen Produkten im hohen Bogen wieder ausgespuckt. Wi-der-lich! Und da ich keine Allergien habe, sehe ich auch keinen Grund, mich an irgendwas anderes als Kuhmilch gewöhnen zu müssen.
    @Muri: Ich bin da ganz bei dir!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Das ist wie alles Gewöhnungssache. Ich finde Müsli mit Milch mittlerweile komisch
    ich auch. Und normale Milch im Kaffee auch.

    Aber ich war eben auch wirklich noch nie ein Fan von Milch und habe meistens auch nur das Müsli rausgegessen und die Milch stehengelassen bzw. weggeschüttet. Mir fehlt deshalb Milch so gar nicht und ich bin froh, dass ich mit Sojamilch eine Alternative habe für Müsli, Kaffee, Porridge und Co.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Man muss sich auch gar nicht umgewöhnen. Das war gar nicht meine Absicht. Ich wollte einfach nur sagen, dass es auch in die andere Richtung geht. Ich esse sehr gerne Quark, Kefir und Joghurt, aber vertrage es einfach nicht mehr so gut. Gibt es da vergleichbares wie bei Milch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook