teaser bild
Seite 43 von 62 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2017
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also mein Hauptproblem war die Einteilung und dementsprechend die Zeit ... hatte Auflage B ... Ich wusste es nicht wo das Fach beginnt und wo es endet Ich musste mich schnell umstellen und an ganz andere Ding denken ..naja mal gucken.. Ich habe meine Antworten bei ML-Examenauswertung eingegeben und liege bis jetzt so bei 72% (statistisch)... Ich wünsche uns allen viel Erfolg und Glück für Morgen dann haben wir das Schriftliche endlich weg !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #212
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    also von den Ergebnissen, die bisher hochgeladen sind habe ich nur 26 von 45 richtig ich hoffe mal, es wird besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2017
    Beiträge
    8
    Das ist ja aber noch gar nicht aussagekräftig! 45 Fragen sind viel zu wenig. Nur Mut, das wird noch. Im Moment ist die Statistik von allen anderen sicher aussagekräftiger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #214
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2014
    Beiträge
    63
    Fand es auch extrem mit der Zeit und irgendwann ging meine Konzentration echt flöten; Nach der vielen Rechnerei in Physik, für die ich viel länger als sonst benötigt habe, war ich so durch und leider auch etwa 30 min hinterher...
    Hab jetzt echt schon ein paar Leichtsinnsfehler entdeckt, die mir mit etwas mehr Ruhe sicher nicht passiert wären Von der Statistik her sollte es aber noch passen Weiß jemand wie zuverlässig die Statistik generell so ist? Über 2000 Leute haben ja ihr Ergebnis eingetragen, da dürfte doch nicht mehr als 2-3% Abweichung sein, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #215
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Same here... da sind wirklich ein paar echt dumme Fehler bei Aber gut, Statistik sieht bisher ganz akzeptabel aus. Nicht traumhaft, aber akzeptabel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook