teaser bild
Seite 39 von 62 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 195 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #191
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe damals nicht mitbekommen, dass sich ganz vorne jemand übergeben hat, weil ich in der letzten Reihe saß

    An die, die bald dran sind! Ihr packt das!
    Man ist vorher ganz nervös, aber wenn man dann mal drin sitzt, gehts voll irgendwie.
    Man sitzt halt da, geht die Aufgaben gemütlich durch, trinkt was, isst mal ne Banane oder einen Schokoriegel etc.
    Man schaut sich ein wenig um und sucht Blickkontakt mit seinen Freunden
    Und zack sind 4 Stunden auch schon wieder rum!

    Andere Frage:
    Weiß eigentlich jemand, wo man die Lösungen der Physika der letzten Jahre bekommen kann?
    Oder zumindest die letzten Examensauswertungen von Medi Learn?
    Ich hab damals nämlich nicht nachgeschaut, wie viele Fragen ich jeweils in welchem Fach richtig hatte, aber irgendwie interessiert mich das gerade



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #192
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2015
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich habe damals nicht mitbekommen, dass sich ganz vorne jemand übergeben hat, weil ich in der letzten Reihe saß

    An die, die bald dran sind! Ihr packt das!
    Man ist vorher ganz nervös, aber wenn man dann mal drin sitzt, gehts voll irgendwie.
    Man sitzt halt da, geht die Aufgaben gemütlich durch, trinkt was, isst mal ne Banane oder einen Schokoriegel etc.
    Man schaut sich ein wenig um und sucht Blickkontakt mit seinen Freunden
    Und zack sind 4 Stunden auch schon wieder rum!

    Andere Frage:
    Weiß eigentlich jemand, wo man die Lösungen der Physika der letzten Jahre bekommen kann?
    Oder zumindest die letzten Examensauswertungen von Medi Learn?
    Ich hab damals nämlich nicht nachgeschaut, wie viele Fragen ich jeweils in welchem Fach richtig hatte, aber irgendwie interessiert mich das gerade
    Das kannst du unter folgender Seite sehen:
    http://www.medi-learn.de/statistik/p...enstatistiken/

    Jeweils die Lösung der Aufgabe u. was statistisch pro Lösungmöglichkeit angekreuzt wurde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #193
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von zad22 Beitrag anzeigen
    Das kannst du unter folgender Seite sehen:
    http://www.medi-learn.de/statistik/p...enstatistiken/

    Jeweils die Lösung der Aufgabe u. was statistisch pro Lösungmöglichkeit angekreuzt wurde
    Schade, H16 gibt es noch nicht -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #194
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153
    Wo hier so viele erfahrene Leute mitlesen: habt ihr Tipps, wie man auch in der vierten Stunde konzentriert bleibt? Toilettenpausen obwohl man nicht muss will ich eigentlich nicht machen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #195
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Annir Beitrag anzeigen
    Wo hier so viele erfahrene Leute mitlesen: habt ihr Tipps, wie man auch in der vierten Stunde konzentriert bleibt? Toilettenpausen obwohl man nicht muss will ich eigentlich nicht machen...
    Du wirst, wenn du gut vorbereitet bist, die letzte Stunde sowieso damit beschäftigt sein, die Lösungen aus dem Arbeitsheft auf das Lösungsblatt zu übertragen und die Aufgaben noch einmal zu überfliegen.
    Ansonsten wie oben schon geschrieben wurde: es ist genug Zeit vorhanden, trink und ess einfach ganz entspannt.
    Wenn man genug vorher gekreuzt hat, kommt man auch in der Prüfung schnell in dieses "Kreuzgefühl" hinein und vergisst, dass man gerade das Physikum kreuzt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook